Wir beliefern lediglich gewerbliche Abnehmer. Erst nach einer erfolgten Legitimation erhalten Sie von uns ein eigenes Kundenkonto und können im eingeloggten Zustand alle Preise sehen sowie Bestellungen tätigen.
Falls Sie noch kein Kundenkonto bei Golden Peel haben, freuen wir uns, wenn Sie sich jetzt hier registrieren.
Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Es werden folglich ausschließlich die Nettopreise angezeigt.
Schreiben Sie uns bequem eine E-Mail an support@goldenpeel.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Sie können uns auch telefonisch (Mo - Fr. 9.00-17.00 Uhr) unter +49 (0)711-27395806 erreichen.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Feedback, Ihrer Kritik oder Ihrem Lob an shop@goldenpeel.de.
Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ja, die Golden Peel Behandlung wird auch in Ländern angewendet, unter anderem in Griechenland, wo fast das ganze Jahr über die Sonne scheint. Eine GOLDEN PEEL Behandlung kann zu jeder Jahreszeit gemacht werden. Allerdings sollte nach der Behandlung zunächst auf intensive Sonnenbäder verzichtet werden, da die verjüngte, frische Haut nach der Behandlung besonders sonnenempfindlich ist.
Nein, die Behandlung ist rein natürlich und enthält keine chemischen Substanzen.
Nein, direkt im Anschluss an die Behandlung kann der gewohnte Alltag wieder aufgenommen werden. Allerdings sollte nach der Behandlung zunächst auf intensive Sonnenbäder verzichtet werden, da die verjüngte, frische Haut nach der Behandlung besonders sonnenempfindlich ist.
Jede Haut ist individuell. Wie stark die Schälung ausfällt, lässt sich vor der Behandlung nicht sagen. Bei den meisten Kunden beginnt die Schälung der Haut an Tag 3 nach der Behandlung. Am Tag 7, ist der Prozess weitgehend abgeschlossen.
Nein, die Haut ist nach einer GOLDEN PEEL Behandlung jung und frisch. Natürlich muss auf diese Haut besonders geachtet werden. Mit jedem GOLDEN PEEL wird eine Haut stärker, fester und widerstandsfähiger. Der Stoffwechsel wird angeregt, die Mikrozirkulation sowie die Verzahnung der Hautschichten werden verbessert. Dies sorgt wiederum dafür, dass die Haut mehr Sauerstoff und Nährstoffe erhält. Die Bindegewebsfasern (kollagene und elastine Fasern) werden aktiviert, Schlackenstoffe abtransportiert.
Mit der Kosmetik-Verordnung der EU 1223/2009 Artikel 18 sind Tierversuche für Kosmetikartikel seit 2009 in der EU verboten. Auch wir halten uns selbstverständlich an diese Verordnung.
Alle Infos zu Versand & Lieferung finden Sie auf unserer Seite Versandkosten.
Ja. Denn wir möchten jede Bestellung zeitnah versenden. Dies erfordert standardisierte Prozesse, weshalb wir keine Bestellungen zusammenführen.
Ja. Sie können im Checkout angeben, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, können Sie eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.
Wir schicken Ihnen eine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang Ihrer Bestellung zu. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen auch unter dem Reiter "Bestellungen" ansehen und herunterladen.
Sollten Sie einmal nicht Ihre Rechnung erhalten haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an office@goldenpeel.de
Ja, obwohl wir grundsätzlich als Großhandel dazu nicht verpflichtet sind. Sofern die Produkte noch ungeöffnet und unbenutzt sind, nehmen wir diese bei zeitnaher Rücksendung aus Kulanz zurück. Der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.
Im Falle von Aktionsartikeln erhalten Sie genau Ihren bezahlten Betrag zurück.
Nein, telefonische Bestellungen können Sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht online einsehen.
Nach jeder erfolgreich getätigten Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail (wichtiger Hinweis: diese könnte im Spam-Ordner landen, im Zweifelsfall bitte auch dort nachsehen).
Zudem können Sie in Ihrem Kundenkonten-Bereich, unter der Rubrik Bestellungen, den jeweiligen Status Ihrer Online-Bestellungen einsehen.
Leider nein. Wir möchten jede Bestellung zeitnah versenden. Dies erfordert standardisierte Prozesse, weshalb eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.
Nein, dies ist leider nicht möglich, da Aktionen oder Sonderpreise immer mit einem bestimmten Zeitraum verknüpft sind. Leider sind nachträgliche Reduzierungen deshalb nicht möglich.
Alle Infos zu unseren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Seite Zahlungsarten.
Unsere Bankverbindung finden Sie auf unseren Bestellbestätigungen, welche Sie nach Ihrer abgeschlossenen Bestellung automatisch erhalten.
Gerne finden Sie unsere Bankverbindung auch hier:
Panagiota Kakoulidou
Baden Württembergische Bank
IBAN: DE52 6005 0101 0405 3692 98
BIC: SOLADEST600
Wir schicken Ihnen eine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang Ihrer Bestellung zu. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen auch unter dem Reiter "Bestellungen" ansehen und herunterladen.
Sollten Sie einmal nicht Ihre Rechnung erhalten haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an office@goldenpeel.de
Sollten Sie Artikel retournieren oder sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, erhalten Sie eine Rechnungskorrektur/Gutschrift. Diese wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wenn Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto überwiesen haben möchten, teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten per E-Mail mit an: office@goldenpeel.de
Registrieren Sie sich noch heute als Neukunde und sichern Sie sich Ihr Produktbündel zum unschlagbaren Preis.
Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Produkte und Innovationen!
Sie haben noch mehr Fragen? Dann besuchen Sie unsere Seite mit den meistgestellten Fragen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen auf Facebook mit uns teilen würden.
Sie arbeiten noch nicht mit Alpha Medical & Cosmetics? Spannende Möglichkeiten warten auf Sie. Jetzt registrieren und ab sofort alle Vorteile für Fachpartner nutzen.
Mit unserem Beauty-Newsletter verpassen Sie keine Produktneuheit, kein Angebot und erhalten wertvolle Beauty-Tipps.